SpielOper: L'elisir d'amore

Gaetano Donizetti: L'elisir d'amore. Giuseppe Filianoti, Nino Machaidze
Für 8- bis 12-jährige
Für 8- bis 12-Jährige

Er liebt sie. Sie liebt ihn nicht - sondern will einen anderen. Er lässt sich nicht unterkriegen und setzt für seine Liebe sein Leben auf's Spiel. Wer kann da widerstehen? Donizettis Oper zeigt eine Geschichte, die jeden auffordert, die eigenen Gefühle zu entdecken, sie ernst zu nehmen und danach zu handeln. Der Wokshop schickt Kinder auf eine theatrale und musikalische Entdeckungsreise.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Karten € 18,- (inkl. Verpflegung) nach verbindlicher, schriftlicher Anmeldung per Formular mit Angabe von Bankverbindung oder Kreditkartendaten an:
Bayerische Staatsoper
CAMPUS - Kinder- und Jugendprogramm
Max-Joseph-Platz 2
80539 München
F +49.(0)89.21 85 10 33
jugend@staatsoper.de

Weitere Informationen unter T +49.(0)89.21 85 10 38

Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt einen Monat vor der Veranstaltung.

Kinder-SpielOper

 
Termin

Samstag, 27. April 2013
Nationaltheater - Probenräume
10.00 Uhr
Verbindliche Anmeldung