Schwanensee

Ray Barra, Marius Petipa, Lew Iwanow: Schwanensee Foto: Thomas Kirchgraber Ray Barra, Marius Petipa, Lew Iwanow: Schwanensee. Lucia Lacarra, Cyril Pierre Ray Barra, Marius Petipa, Lew Iwanow: Schwanensee
Ray Barra, Lew Iwanow, Marius Petipa

Musik von Peter I. Tschaikowsky

Tschaikowsky-Klassiker in der Choreographie von Ray Barra nach Marius Petipa: Prinz Siegfried ist ein labiler junger Mann, der den politischen und gesellschaftlichen Ansprüchen, die seine Stellung an ihn stellt, nicht entsprechen will. Er flüchtet in Traumwelten, in denen die Schwäne, die geliebte Odette, ihr böses Double Odile und der Zauberer Rotbart ihr Spiel mit ihm treiben.



 
Alle Termine

Teatro del Generalife, Granda
Es wurden leider keine Termine in der Datenbank gefunden. Vergangene Veranstaltungen blättern Sie bitte im Archiv nach.
 
 
Besetzungen