Gastspiel Michailowsky Ballett, St. Petersburg: Dornröschen

Dornröschen. ©Mikhailovsky Ballett St. Petersburg Dornröschen. ©Mikhailovsky Ballett St. Petersburg Dornröschen. ©Mikhailovsky Ballett St. Petersburg
Nacho Duato

Musik von Peter I. Tschaikowsky

Der spanische Choreograph Nacho Duato war als Leiter der Compañia Nacional de Danza mehrfach Gast in München. Auch als Choreograph des Kultstücks Vielfältigkeit. Formen von Stille und Leere ist er Ballettfans ein Begriff.
Nun kommt er 2013 als künstlerischer Leiter des Mikhailovsky Balletts, als der er bereits jetzt eine Auswahl der weltweit gefragtesten Solisten um sich gruppiert hat - ganz zur Besorgnis der Kollegen der beiden russischen Starcompagnien. Am 23. und 24. April begrüßen wir deshalb sein Ensemble mit dem Gastspiel Dornröschen in der Choreographie von Nacho Duato und den atemberaubenden Kostümen von Angelina Atlagič im Nationaltheater.

 
Alle Termine

Es wurden leider keine Termine in der Datenbank gefunden. Vergangene Veranstaltungen blättern Sie bitte im Archiv nach.
 
 
Besetzungen