Sitzkissenkonzert: Till Eulenspiegel einmal anders

Sitzkissenkonzert: Till Eulenspiegel einmal anders Sitzkissenkonzert: Till Eulenspiegel einmal anders Sitzkissenkonzert: Till Eulenspiegel einmal anders
Richard Strauss / Franz Hasenöhrl

Mit einem besonderen Veranstaltungsformat wenden wir uns an die jüngsten Zuschauer im Alter zwischen vier und sieben Jahren: In der Parkett-Garderobe des Nationaltheaters, im kuscheligen Ambiente auf Sitzkissen und in unmittelbarer Nähe zu den Musikern, Tänzern und Erzählern, hören und sehen die Kinder, wie Geschichten in Musik, Tanz, Gesang und Worten umgesetzt werden.

Für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren

 
Termin

Dienstag, 15. Januar 2013
Parkett, Garderobe
11.00 - ca. 12.00 Uhr
€ 12.- (Erwachsene) / € 5.- (Kinder)
Geschlossene Veranstaltung für Schulen und Kindergärten.
Der Vorverkauf erfolgt über das Kinder- und Jugendprogramm: jugend@staatsoper.de
 
Besetzung



Klarinette Martina Beck
Horn Christian Loferer
Fagott Susanne von Hayn
Violine So-Young Kim
Kontrabass Andreas Riepl
Erählerin Ursula Gessat